Der Führerschein

Der Führerschein


Wir erfüllen auch anspruchsvollste Anforderungen mit einem Angebot zahlreicher Serviceleistungen. Deine Zufriedenheit hat für uns stets höchste Priorität. 

Theorie in 7 Werktagen

Seit vielen Jahren führen wir den Theorieunterricht in Kursen durch. Du kannst den gesamten Theorieunterricht der Klasse B innerhalb von 7 Werktagen absolvieren.

Simulatorausbildung

Bevor es ins Auto geht, erlernst du die wichtigsten Elemente im Fahrsimulator. So sitzen Abläufe wie Gangwechsel, Benutzung der Kupplung und Verkehrsbeobachtung schon vor der ersten Fahrstunde.

Ausbildungskonzept

Zu unserem innovativen und erfolgreichen Ausbildungskonzept gehören neben einem guten Theorieunterricht und strukturierten Fahrstunden auch Lerntypenanalysen und individuelle Prüfungsvorbereitungen.

Alle wichtigen Serviceleistungen

aus einer Hand.

Unsere umfangreichen Serviceleistungen stehen jedem Kunden ohne Mehrkosten zur Verfügung. Wir machen keinen Unterschied, ob du die Mofa-Prüfbescheinigung erwerben oder eine komplette Ausbildung zum Busfahrer absolvieren möchtest. Bei uns steht der Mensch im Vordergrund und das leben wir.

Kontakt
Share by: